Kater (Freigänger) miaut jeden Morgen vor dem Fenster?

1 Antwort

Hallo!

Ist Dein Kater noch jung uns körperlich noch nicht voll "entwickelt"?

Sind in der Nachbarschaft evtl. ein paar rollige Katzen unterwegs?

Ich habe praktisch kaum Ahnung von Katern/Katzen. Ich fühle mich Hunden etwas mehr verbunden.

Aber diese Kombination wäre für mich plausibel, wenn Dein Kerlchen wohl gerne möchte, aber noch nicht wirklich kann und/oder sich nicht raus traut.

Ist nur so eine Idee...

Gruß

Martin

Bianca293
Beitragsersteller

Er ist 5 Jahre, kastriert und voll entwickelt und Freigänger. Ob rollige Katzen unterwegs sind, weiß ich gar nicht. Es sind Katzen/Kater unterwegs, aber mehr weiß ich nicht.