Kater erkennt mich nicht wieder - 1 monat?

6 Antworten

Katzen können sehr nachtragend sein.. es kann also durchaus passieren, dass er dich mit Missachtung straft

lass ihn auf jeden Fall auf dich zukommen , ohne zwang

Puh, schwer zu sagen. Er wird dich wohl noch wiedererkennen - aber ob er sich dafür entscheidet sich zu freuen und direkt zu dir zu kommen oder ob er beleidigt ist, dass du so lange weg warst, wirst du ausprobieren müssen..

Vielleicht ist er am Anfang ein bisschen verhalten, aber das kommt schnell wieder. Oder er freut sich, dich wieder zu sehen. Vergessen wird er dich nicht in der kurzen Zeit.

Ich denke dass er Dich wiedererkennt, ein Monat ist nicht ganz so lange. Katzen kennen ihre Bezugsperson richtig gut.

Ich habe auch eine Katze und war schon des öfteren etwas länger weg, jedes Mal wenn ich wieder gekommen bin, hat sie sich furchtbar gefreut.

Man merkt das am Verhalten einer Katze, die kommt von selber zu Dir.

Ich hoffe, dass das Dein Kater auch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzen erkennen ihren Besitzer sofort wieder! Aber er wird nachtragend sein und das dauert paar Tage bis er sich wieder zu dir gesellt ! Keine sorge