Kater erbrochen?

4 Antworten

Wenn es sonst nicht vorkommt, ist es nicht schlimm. Einfach beobachten.

Er wird sich einfach überfressen haben. Gib mehr kleinere Portionen. Sie bekommen in diesen Wochen alle großen Hunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Entweder hat er zu schnell oder zu viel gefressen. Oder er hat heute einfach einen sensiblen Magen.

Das ist aber nicht schlimm wenn es nur einmalig war. Teile heute das Futter in kleinere Portionen auf. Wenn er öfters erbrechen würde solltest du mal mit ihm zum TA gehen und es abklären lassen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Trockenfutter überfressen sich die kleinen gern da es ja im Magen mit Wasser erst aufgeht

mehr kleine Portionen und bei 4 Monaten würde ich Kern Futter bei nass halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere