Kater beleidigt nach Urlaub?

3 Antworten

Da könnt ihr nicht viel machen.

Unser alter Kater war auch immer super eifersüchtig und absolut beleidigt, wenn wie in den Urlaub gefahren sind.

Er hat uns ignoriert, den Rücken zugedreht und ist auch oft nicht mehr gekommen.

Am besten ist wahrscheinlich, wenn ihr ihm ein bisschen Zeit lasst. Er muss sich möglicherweise erstmal wieder dran gewöhnen, dass ihr wieder da seit und ihn nicht einfach verlassen habt.

Und wenn er dann wieder kommt, ihm halt viel Aufmerksamkeit schenken (auch wenn er es vielleicht nicht gleich wertschätzt ;) )

(könnte er eventuell vielleicht auch eingesperrt sein, zb. in einer Garage vom Nachbar? - ist mir unsere Katze nach dem Urlaub mal passiert....)

Meiner mault schon, wenn ich eine Nacht weg bin und erst um 5 Uhr morgens nach Hause komme. Aber das gibt sich wieder, mit der Zeit.

Ich wäre an deiner Stelle eher besorgt, ob er wieder kommt und zwar nicht weil er beleidigt ist, sondern wei ihm was zugestoßen sein könnte.