kater 8. monate verschwunden

6 Antworten

huhu,

auch kastrierte tiere können noch einen sexualltrieb haben! hier sind grade 2 rollige kätzinnen und auch wenn hier jeder kater kastiert ist, rennen die denen hinterher.

das geht dann solang, bis die kätzin nicht mehr rollig ist.

er könnte auch angefahren worden sein und verletzt im wald liegen bzw auf einem feld oder geklaut worden sein, ist ja auch nicht soo ungewöhnlicher.. grade wenns ne rassekatze ist.

hängt schilder undzettel aus, das die leute in ihren schupen, garagen ect nachsehen sollen, ob er dort ist.. das kann schnell passieren und dann ist er eingesperrt.. das muss schnell gehen, denn er ist fast am verdursten, wenn dies der fall ist!

im tierhei manrufen und den kater, falls bei tasso registriert, als vermisst dort abzeigen

Hey, also es kann auch mal sein, auch wenn es selten ist, dass Kater mehr als nur eine Nacht wegbleiben. Leider ist das wirklich eher selten, da er ja kastriert ist. Hängt Bilder auf, in Supermärkten an die Pinnwand. War er nicht registriert bei TASSO? Dann würde ich im Tierheim anrufen, fragen ob da ein Kater abgegeben wurde, im Internet bei Facebook ne Suche starten. Und viel rumfahren, ihn rufen, vll ist er auch einfach nur auf Tour. Wünsch euch alles Gute und drück die Daumen dass ihr eure Fellnase bald wiederhabt.

hallo,Das kommt selten vor das die mal länger weg sind.von einem bekannt von mir war er 2ganze wochen weg.wir haben auch in tierheimen nachgefragt haben zettel in Supermärkten aufgehängt.und eines tages stand er vor er der tür.vileicht hat er auch ein weiblein kennengelernt.

Hoffe er kommt bald wieder zu euch zurück.

Würde Tierheime,Tierärzte,Jäger,Polizei an rufen ob er gefunden wurde oder ob ihm jemand gesehen hat.

Sonst viele Plakate aushängen.

viel glück

das kommt oft vor,das auch kastrierte kater mal länger weg bleiben. grade jetzt wo überall june vögel flügge werden ist es für katzen draußen aufregend. bitte die nachbarn,in garagen,gartenhäusern,schuppen,keller nachzuschauen ob der kater versehentlich eingesperrt wurde. häng zettel aus,ruf bei tierärzten an und frag ob ein verletzter kater gebracht wurde. frag auch im tierheim nach. such an der straße,an den feldern entlang. geh am besten abends los und ruf ihn leise. er ist bestimmt bald wieder da. ich hatte einen kater,der war trotz kastration immer 2 wochen lang unterwegs. eine meiner katzen saß nach fast einem jahr plötzlich wieder vorm haus.