Katana entsorgen?

2 Antworten

Bares für Rares wäre auch noch ne Option je nachdem wie alt das ist :)

Wieso, wie alt bist Du denn?

Wenn Du noch unter 18 Jahre bist: Lasse es im Keller liegen wo es war und informiere Deine Eltern. Es ist ja nicht Deine Wohnung/Haus und das Katana gehört nicht Dir.

Wenn Du über 18 Jahre bist: Rein rechtlich ist es kein Verstoß gegen das Waffengesetz so etwas zu besitzen. Du darfst so etwas haben. Du darfst es nur nicht führen, da es eine Hieb- und Stichwaffe ist.