Katalog-Verteiler für Bofrost? (Nebenjob)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt bei bofrost 1€ pro verteilten Katalog mit (richtiger) Telefonnummer und Adresse. Falsche Nummern werden abgezogen. Man kann am Tag so 40-50 Kataloge verteilen, kommt immer auf die Gegend und und wieviel Kunden es da schon gibt. So kommt man im Monat auf rund 1000 Euro brutto, nicht gerade der Traumverdienst bei 8 Stunden Arbeit (inkl. An- und Abfahrten ab der Niederlassung). Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es nämlich auch nicht und nur 24 Werktage Urlaub - also eigentlich nur 4 Wochen, da die Samstage ja Werktage sind.

Hallo Sunrise, also unsere Katalogverteiler erhalten pro verteiltem Katalog einen Euro, bedeutet zugleich, das Du im Gegenzug vom Interessenten Name, Anschrift und Telefonnummer erhälst, diese notierst und dann am Ende des Tages dem Verantwortlichen in der Niederlassung Deine Aufzeichnungen übergibst, erfahrungsgemäß liegt ein guter Schnitt bei 5-7 Kontakten in der Stunde, also wenn Du 7 Stunden zu Fuß unterwegs bist so um die 50 Euro pro Tag, alles weitere kannst Du Dir ausrechnen, bei schönem Wetter ist das relativ easy, aber bei Shit Wetter ein echter Knochenjob, bitte nicht unterschätzen.

hallo möchte auch kataloge für Bofrost verteilen was raten sie mir Ist da was verdient als selbständiger

ja habe ich bin seit 6.2009 dabei Arbeitzzeit ist einem selbst überlassen empfehlenswert zwischen 10 - 20 h die meisten haushalte trifft man zwischen 15 - 20 h an pro verteilten katalog erhält man 2,00 € + MWST sollte man einmal in einem Monat über 400 verteilen erhält man ab dem nächsten monat 2,50 € . Nein die kataloge muß man nicht kaufen hoffe habe ihnen geholfen bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gern zur Verfügung pkoitka@web.de

Also weiß es bloß von Eismann, dort musst du lediglich einen Katalog abgeben (werden gestellt) und Dir eine Unterschrift und Tel. geben lassen das du ihn abgegeben hast und der jenige angerufen werden kann. Pro Karte bzw. Unterschrift gibts da 2,50 €.