Hallo hat jemand erfahrung mit Flyer verteilen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist leider wirklich fleißarbeit, ich hab sie auch schon mal vrteilt, aber im sommer, als es warm war und ich hatte sehr viel spaß. Im winter ist ja kein wunder, dass Du keine Lust hast...

Das sind 70 pro Stunde

Habe früher Zeitung ausgetragen und 60 Stück pro Stunde geschafft. Das war eine Kleinstadt und nur jedes 2. Haus bekam diese Zeitung

Ich habe früher auch welche verteilt und habe sie einfach in die Briefekästen der Wohnhäuser geworfen und auf der Straße verteilt. Du kannst Dir aber auch ein Flugzeug anmieten und die Bündelweise über die Städte abschmeißen. Dann bist du schnell damit durch.:-)

Keinen Tip, Flyerverteilen ist reine Fleißarbeit. Aber sag mir doch bitte mal, für WEN Du verteilst. Ich suche eine Organisation, die NUR in den Gewerbegebieten verteilt.

In Läden fragen, ob Du welche auslegen darfst, unter den Scheibenwischer klemmen......

M34ausi
Beitragsersteller

Nein die dürfen nur in Briefkästen

Zwuckelle  17.02.2011, 12:45
@M34ausi

Flyer?

Die sind doch normal für alle und jeden gedacht.Hmmmmmmm..........wenn Du die aber nur in Briefkästen werfen darfst, dann musst Du das eben machen.