Kastration katze bezahlt man vor der Behandlung oder danach?

4 Antworten

Danach, aber bevor man sie mitnehmen kann... das aber auch, wenn die Katze bei der OP stirbt....

Eine ungefähre Preisliste bekommt man bei manchen TÄ vorher, sozusagen Kostenvoranschlag.

Kommt drauf an. Erstkunden müssen oft bar bezahlen bei Abholung oder zum Voraus, wenn man schon mehrfach dort war kommt meist ne Rechnung.

Hallo!

Beim Tierarzt habe ich erst bezahlt, wenn ich die Katzen nach der Narkose abgeholt habe .

In der Tierklinik hab ich jedoch vor der OP bezahlen müssen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung