kassendifferenz 18€ tankstelle gekündigt werden?

2 Antworten

leider befürchte ich, deshalb entlassen zu werden, dass man mir das einfach nicht mehr zutraut.

Ja,. ist denkbar.

Kassendifferenzen, gleichgültig ob plus oder minus. Beides sind Fehler

bestimmt gibt es dafür eine logische Erklärung . Schau noch mal die Kartenzahlungen durch vieleicht ist da was doppelt gelaufen.

das ist kein kündiungsgrund.

iliassdo
Beitragsersteller

was meinst du mit doppelt gelaufen?

GutenTag2003  07.05.2023, 19:24
das ist kein kündiungsgrund.

Unsinn. Zunächst besteht kein Kündigungsschutz, daher wäre eine Kündigung nicht ausgeschlossen.

SlightlyAnnoyed  07.05.2023, 19:27

3 Tage dort arbeiten und 3mal stimmt die Kasse nicht? Sorry, aber das wäre ein sehr ordentlicher Kündigungsgrund