Kartusche bzw. Toner von HP verliert Farbe/Staub/Puder?

1 Antwort

der toner ist defekt und verliert toner sprich der drucker geht kaputt ggf. falls auch die Bildtrommel > Finnisher ..  beim Händler reklamieren.

Der Drucker muss von einer fachwerkstatt ausgesaugt und gereingt werden.

micholee
Beitragsersteller

Danke. Habe den Toner vor über einem Jahr gekauft. Weiß nicht, ob ich da noch reklamieren kann. Werde dann eine neue bestellen. Kann ich mich da auf die oben genannten merkmale verlassen, um die Originalität zu vergewissern. Oder ist man mittlerweile so dreist, dass man so ein Hologramm in den Verschluss klebt?