HP Drucker nur mit schwarzer Tinte betreiben?

2 Antworten

Bei meinem HP ist die Farbpatrone noch nicht ganz leer. Da druckt er weiter - ohne die fehlende Farbe. Aber wenn sie ganz leer ist, druckt er nicht mehr.

Nein, ohne Inhalt ist das leider nicht möglich. Wenn du jedoch die leeren Farbpatronen drin hast, kannst du diese Fehlermeldung übergehen und einen S/W Druck durchführen.

Mikeno  12.11.2015, 10:51

Nee geht auch nicht.,

Kanada11  12.11.2015, 10:55
@Mikeno

Wenn keine Patronen drin sind gehts wirklich nicht, mit leeren Farbpatronen und einer vollen schwarzen Patrone ist ein einfacher S/W Druck möglich. Die Farbpatronen wirst du ja so oder so für den neuen Drucker brauchen, deshalb weiß ich eigentlich nicht, wo das Problem liegt ?!

Sunnycat
Beitragsersteller
@Kanada11

Wenn die mir den Drucker umtauschen in ein Nachfolgermodell, passt diese Tinte nicht mehr....