HP Plus?

1 Antwort

Ja, es ist möglich, HP+ an deinem Drucker zu deaktivieren. Du kannst HP+ in den Einstellungen des Druckers deaktivieren oder indem du die HP Smart App verwendest. Wenn du HP+ deaktivierst, stehen dir möglicherweise einige Funktionen oder Dienste nicht mehr zur Verfügung, die mit HP+ verbunden sind aber wenn dich das stört dann deaktiviere es

Renecap  08.07.2023, 19:20

HP macht auch immer wieder viel Aufwind betreffend Ihrer Tinten Patronen. Sie sollen es doch dem Anwender Überlassen ob er den Drucker Fetzen will und No Name Refills nutzt oder ob er Original Nutzen möchte und dafür ein Heiden Geld Ausgibt ,wobei die Tinten in beiden Fällen gleich ist :-)

Tom3850
Beitragsersteller
@Renecap

"Nach der Aktivierung ist HP+ in das Gerät integriert, sodass während der gesamten Lebensdauer des Druckers nur Original HP Tinte oder Toner verwendet werden kann. " Das steht leider auf der Website und ich finde in den Einstellungen nichts zum deaktivieren ...