Kartoffelspalten vorbacken?

5 Antworten

Ich kann meinen VorschreiberInnen nur zustimmen - denke auch nicht, dass das schmeckt. Wieso machst du nicht eine Gulaschsuppe (auch mit Kartoffeln). Die kannst du vorher in einem (oder zwei) großen Topf fertig zubereiten und brauchst sie nur noch aufwärmen?

Oder Alternativ - einen Gemüse-Kartoffel-Eintopf für die Vegetarier und für die Nicht-Vegetarier die Gulaschsuppe?

Und dann Baguette dazu oder Ciabatta?

ich weiß ja nicht, ob du noch was dazu machen willst, aber als Alternative schlage ich dir Folienkartoffeln mit einer Kräuter-Creme-Sour oder Kräuterquark vor. Oder Knoblauch- und Kräuterbaguette.

Ich denke sie werden grau anlaufen, Kartoffeln aufgeschnitten behalten ihre Farbe nicht

Die werden nicht mehr Schmecken, nicht mal Blanchierte Fritten lässt man so lang.das wird grauslich schmecken

Mach was anderes,

Wen du se so lang ausm Fett nimmst könnts klappen, musst einfach ausprobieren.