Kartoffelsalat mit Mayonaise
Hallo Leute,
wir wollen morgen auf unsere Tour Kartoffelsalat miT Mayo mitnehmen. Ich frage mich nun, was besser ist, ihn heut abend zuzubereiten oder morgen ganz früh aufstehen und dann zubereiten.Oder heute abend machen, damit er durchziehen kann. Hab das schon ewig lange nicht mehr gemacht. Wie macht ihr das denn so ? Hält er es bis morgen im Kühlschrank aus ? Wäre für jeden guten Rat dankbar. LG Amoebe
10 Antworten
Im Kühlschrank hält er es normalerweise schon aus. Wenn Du sichergehen willst dann bereite alles vor, damit Du morgen nur noch die Mayo untermischen musst. Das wäre vielleicht ein guter Kompromiss.
Jup ich würde auch sagen heute Abend machen=D Und mich den anderen anschließen. Der Geschmack ist auch viel besser wenn er 1 Tag durchzieht. (mein empfinden ) Viel Spaß bei eurer Tour
dir auch vielen dank und einen tollen Tag morgen LG Amoebe
Ja sicher kannst Du es heute abend schon zubereiten. Ich würde aber kein Mayo nehmen sondern Joghurt, wird doch sicher auch Alkohol getrunken, tut dem Magen dann nicht so gut.
Viel Spaß
Nein, wir machen keine Vatertagstour sondern einen Ausflug unter Freundinnen.Sind nicht so die Alki´s Aber trotzdem danke für den Tipp.
kartoffelsalat wird erst richtig lecker wenn die Kartoffeln so ne nacht in der leckeren salatsauce liegen dürfen und sich ein wenig damit vollsaugen.
schmatzschmatz
Ich finde ja, dass er am nächsten Tag immer besser schmeckt. Außerdem hast du dann morgen nicht so einen Stress! Der hält sich auf jedenfall bis Morgen im Kühlschrank! Viel Spaß auf der Tour!
Danke für deinen Rat !