Kartoffelsalat mit Mayonaise

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kühlschrank hält er es normalerweise schon aus. Wenn Du sichergehen willst dann bereite alles vor, damit Du morgen nur noch die Mayo untermischen musst. Das wäre vielleicht ein guter Kompromiss.

Amoebe
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat !

Jup ich würde auch sagen heute Abend machen=D Und mich den anderen anschließen. Der Geschmack ist auch viel besser wenn er 1 Tag durchzieht. (mein empfinden ) Viel Spaß bei eurer Tour

Amoebe
Beitragsersteller

dir auch vielen dank und einen tollen Tag morgen LG Amoebe

Ja sicher kannst Du es heute abend schon zubereiten. Ich würde aber kein Mayo nehmen sondern Joghurt, wird doch sicher auch Alkohol getrunken, tut dem Magen dann nicht so gut.

Viel Spaß

Amoebe
Beitragsersteller

Nein, wir machen keine Vatertagstour sondern einen Ausflug unter Freundinnen.Sind nicht so die Alki´s Aber trotzdem danke für den Tipp.

kartoffelsalat wird erst richtig lecker wenn die Kartoffeln so ne nacht in der leckeren salatsauce liegen dürfen und sich ein wenig damit vollsaugen.

schmatzschmatz

Amoebe
Beitragsersteller

danke, ich hör dein schmatzen bis hier.:-))

Heut abend zubereiten. Dann ist er morgen richtig schön durchgezogen und Du brauchst morgen nur noch mal probieren ob er auch wirklich gut abgeschmeckt ist.

Amoebe
Beitragsersteller

danke !