Kartoffeln mit Salz und Butter

7 Antworten

Probier's doch mal!

Macht satt und schmeckt gut! Gesalzene Pommes sind ja auch nicht (viel) anders!

Es geht auch Kartoffeln mit Quark!

Die einfachsten Dinge sind eben doch meist die besten und auch leckersten ....

Nennt sich Pellkartoffeln und lassen sich mit allerhand aufmotzen .... Z:B: Hering in Sahnesosse; Matjes; Leberwurst; Kräuter-, Knoblauchbutter, Fleischsalat .... usw .... Deinen Geschmacksnerven sind keine Grenzen gesetzt!!!! Probiere es aus ... und finde für dich deine persönliche Geschmacksrichtung selbst heraus ...

Viel Spass dabei ... und guten Hunger!!!!

Probiere es doch einfach aus!Du wirst STAUNEN wie lecker das ist. Gleichzeitig könntest du eine der vielen "neuen\alten Sorten probieren, die es gibt: Erst gestern sah ich bei Lidl welche mit violetter Schale. Nebenher: Es gibt ja auch unterschiedliche Buttersorten: Süßrahm- oder Sauerrahmbutter warten auf deine Beurteilung. Manche Kartoffeln schmecken besonders gut, wenn man sie NICHT schält.

Pellkartoffeln mit Salz und Butter ist mjam! Mit Frischkäse auch und dazu auch mal ein Matjes Es muss nicht immer Kaviar sen ;-)

vielleicht soll es ja nicht super schmecken, sondern nur satt machen / es gibt menschen hier auf diesem planet, die würden sich über sowas freuen