Kartenzahlung bei der Deutschen Post?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hab noch nie ein Minimum gesehen.Ich würd aber keine 45Cent Marke mit EC bezahlen.

Paketporto geht aber 100pro.

fragetierchen
Beitragsersteller

ist ein groß brief, ein paar umschläge und versandtaschen ect...

fragetierchen
Beitragsersteller

ne ne geht schon um nen betrag von ca. 5 euro!!! hab nur grad keinen geldautomaten in der nähe

Mal eine aktuelle Antwort:

Kartenzahlungen gehen bereits ab 1 Cent

(Girocard und Maestro werden akzeptiert; keine Visa und Mastercard)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst problemlos mit Karte zahlen, es gibt kein Limit (außer das Deiner Karte :) ) und auch keinen Mindestbetrag.