Fax in Postfiliale versenden

4 Antworten

Da geht es wohl eher noch als in Post(bank)filialen. Dieser Dienst wurde schon vor Jahren eingestellt. Eventuell kannst Du das im Copyshop erledigen.

In manchen Filialen geht das, aber nicht als Dienst der Post, sondern als Dienst des Betreibers, der die jeweilige Filiale leitet, also vor allem bei Schreibwarenläden etc., die auch eine Poststelle haben. Ansonsten geht das oft in Internet- und Copyshops.

Es geht. Ich war selber gestern auf der Post um ein Wichtiges Dokument zu vcersenden, da mein Fax kapuztt ist . . :-/

Da hab' ich neulich in einer Filiale auch mal nach gefragt. Antwort: Der Dienst wurde eingestellt!