Kartennummer Sparkasse?

4 Antworten

Maestro-Kreditkartennummern sind immer 16-stellig, aufgeteilt in 4 Viererblöcke.

Vermutlich hast Du das mit Deiner Bank- oder sparkassenkarte verwechselt.

Michi1010  11.12.2015, 18:28

Was sind Maestro Kreditkarte, du meinst sicherlich die Mastercard

Die verlangen eine Kreditkarte in deinem Fall vermutlich die Mastercard.

Eine Kreditkarte hat nichts mit einer Maestrokarte =Bankkarte zu tun.

Da kannst du nichts machen. Deine Karte ist nicht für solche Online-Zahlungen geeignet.

Du hast keine Kreditkarte.