Bei Spotify mit Maestro Beszahlen?

3 Antworten

....einen "Sicherheits-Code" (meist 3-stellig) gibt es nur bei einer

Kreditkarte.

Bei einer "Maestro-Card" gibt es nur die PIN (4-stellig), k e i n e n

Sicherheits-Code !!

Die Maestro-Card ist keine wirkliche Kreditkarte. Eine "Kreditkarte"

mußt du extra bei deiner Bank ,oder einer anderen, beantragen....

grubenschmalz  25.11.2016, 17:36

Komisch. Meine Maestro hat einen Sicherheitscode und eine Kartennummer. Gibt aber auch nur eine Bank in Deutschland die das so herausgibt.

2Pac2
Beitragsersteller

Danke :)
Eine Frage noch.
Könnte ich mit der Maestro Card denn bei Lastschrift bezahlen ?

Reisekoffer3a  25.11.2016, 17:29
@2Pac2

....wenn du mit der Mestro bezahlst wird dir der Betrag von

deinem Girokonto belastet, sprich abgezogen....

Das was du hast, ist keine Kreditkarte.

Google doch mal nach "Kreditkarte Sicherheitscode".

Die Maestros die von deutschen Sparkassen ausgeliefert werden, sind nicht onlinefähig.