Karte Bershka bestellen?

3 Antworten

Deine Karte ist KEINE Kreditkarte.

Gibt es eine andere Zahlungsmöglichkeit?

timetodie
Beitragsersteller

Es gibt noch: Rechnung, Ratenkauf, Visa, Mastercard, Amex, Paypal, Und halt Gutschein. Weißt du, wie ich meine Bestellung durchführen kann?

Plaritma  16.09.2020, 21:33
@timetodie

PayPal hast du wahrscheinlich auch nicht. Das geht erst ab 18 Jahre und man müsste sich bei PayPal erst mal ein Konto anlegen.

Wenn die bei dir Kauf auf Rechnung erlauben, dann erhältst du eine Rechnung; und wenn sie da ist, musst du selber überweisen.

timetodie
Beitragsersteller
@Plaritma

Kann ich von dieser Karte dann aber überweisen?

Plaritma  16.09.2020, 21:44
@timetodie

Ja. Überweisen geht mit deiner Karte.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob die an dich eine Rechnung ausstellen werden.

timetodie
Beitragsersteller
@Plaritma

Ja, weil man braucht noch eine Steuernummer. Meine Eltern erlauben mir ja, mit der Karte Dinge zu kaufen, aber warum wird es da denn nicht angeboten 😑

Plaritma  16.09.2020, 21:48
@timetodie

Du musst dein Konto bei Bershka irgendwo umstellen auf PRIVAT. DU bist nicht "gewerblicher" Kunde.

Ein Privater hat keine solche Nummer.

timetodie
Beitragsersteller
@Plaritma

Wie mache ich das? Tut mir echt Leid, dass ich dich störe aber ich brauche wirklich deine Hilfe. Danke!!

Plaritma  16.09.2020, 21:54
@timetodie

Ich kenne den Laden nur vom Namen her. Bestellt habe ich dort noch nichts.

Kannst du als GAST bestellen? Ich habe gelesen in Gute Frage, dann bräuchte man keine Steuernummer.

timetodie
Beitragsersteller
@Plaritma

Ich bin eigentlich Privatkunde. Mir werden aber imemrnoch nur die vorhingenannten Auswahlmögkichkeiten Angezeigt.

Plaritma  16.09.2020, 22:01
@timetodie

Wenn man ankreuzt: Ich brauche eine Rechnung, dann wird nach dieser Nummer gefragt.

Vielleicht kann jemand anderes für dich dort einkaufen?

timetodie
Beitragsersteller
@Plaritma

Also dann kommt das Produkt und die rechnung. Wie bezahle ich dann?

Plaritma  16.09.2020, 22:17
@timetodie

Hast du das mit der Identifikationsnummer geklärt? Du hast ja keine.

Also falls deine Eingaben geklappt haben, dann kriegst du eine Rechnung per email oder sie liegt im Paket mit drin.

Damit gehst du zu deiner Bank. Dort gibt es einen Automaten, an dem du, wie am PC, die Daten eingibst für die Überweisung.

Plaritma  16.09.2020, 22:21
@timetodie

Nein. Nur in der Geschäftsstelle.

Irgendwann kannst du dir ein online-Konto bei deiner Bank einrichten. Aber dazu musst du dort auch erstmal vorsprechen.

timetodie
Beitragsersteller
@Plaritma

Aber bei der Klarna App, kann ich meine Bestellungen zahlen. (Wenn es welche gibt)

Plaritma  16.09.2020, 22:44
@timetodie

Bei Bershka gibt es kein Klarna, oder !?

Klarna ist nicht die Volksbank.

Jeder hat ein anderes System.

Klarna bucht das Geld SELBER von deinem Konto ab.

Aber überweisen bedeutet: DU musst etwas machen: zur Bank hingehen + zahlen.

timetodie
Beitragsersteller
@Plaritma

Aber wenn Klarna es doch abbucht (von dem Konto das mit meiner Debit Card verbunden ist) muss ich ja nicht zur Bank. Das ist es ja. Die machen es und somit ist es für Kunden gemütlicher, damit man erst zahlt/überweist, wenn die Sachen da sind.

Plaritma  17.09.2020, 00:54
@timetodie

Ja. Bei Klarna macht alles Klarna.

Und bei Überweisung machst es DU.

16 stellig ist eine Kreditkartennummer

Ich müsste jetzt mein Bilderprogramm öffnen.

Die Daten die überschrieben hast, mit deinem ''schwarzen Strich'' zurücksetzen und zack hab ich deine Kontodaten. Nicht so schlau.

Du wählst das bei Bershka aus, was du besitzt.

Das was du hast, ist eine Girokarte.

timetodie
Beitragsersteller

Das ist nicht möglich.