Kartenlegerin in Sandkrug (bei Oldenburg/Oldb.) - wo ist sie geblieben?

10 Antworten

Hallo, bin schon einige Male bei Frau Schubert gewesen und habe mir die Zukunft voraus sagen lassen.Eine tolle Frau!!!Alles was sie gesehen hat ist auch eingetroffen.Das ich einen Mann kennenlerne,der die gleichen schlechten Lebenserfahrungen durchgemacht hat wie ich, und dass ich einen Umzug machen werde.Sogar die Zukunft meiner Kinder konnte sie mir sagen.Es ist alles so gekommen, wie sie es gesehen hat.Einen schweren Sturz,Trennung,eine neue Liebe,viele neue Bekanntschaften,Magenprobleme,Verhütungsvorsorge,all diese Dinge und noch einiges mehr.Bin froh,dass sie ihre Fähigkeit noch ausübt und werde mich sehr bald bei ihr melden, um einen Termin zu vereinbaren. Man sollte alle 7 Jahre zu ihr gehen und sich die Zukunft lesen lassen.Wie gesagt:"Eine tolle Frau"!!! Liebe Grüße,Kati.

Ich war ebenfalls bei Frau Schubert und es stimmte nichts...weder das ich den Mann mit dem ich zusammen war geheiratet habe, noch das ich Zwillinge bekommen hab. Arbeit stimmte nicht und Gesundheit meiner Mutter auch nicht..absolut nichts...schade

1999 war ich bei Frau Schubert und habe ihren Rat befolgt, mich von dem was sie vorausgesehen hat, nicht beeinflussen zu lassen. Was soll ich sagen, alles was Sie voraussah, traf ein. Aber Achtung, nicht alles wörtlich nehmen. Auf die Auslegung Ihrer Wahrsagung kommt es nach Ablauf der 7 Jahre an...

Mein Name ist Ute, hallo,

ich war schon zweimal bei Frau Schubert und das letzte Mal liegt fast acht Jahre zurück!!!

Alles, aber auch alles ist bei mir passiert, habe mich niemals von der Aussage beeinflussen lassen!!

Als es dann passierte, habe ich gedacht, hat mir doch vor Jahren mitgeteilt, aber es ist passiert und im Nachhinein, alles gut, werde mir jetzt noch einmal einen Termin holen!!!

Liebe Grüße

Ute

soweit ich weiss wohnt die nun irgendwo im Mühlenweg? Wurd mir zumindestens neulich (ca. eineinhalb Monate her) erzählt. Den Namen könnte ich dir in ein paar Tagen evtl auch sagen;)

muetterchen54  30.09.2019, 03:35

Allein die Antwort ist eine Katastrophe, die wohnt, diese Frau hat einen Namen 😡