Kennt ihr eine/n gute/n Wahrsager/in im Raum RNW?

3 Antworten

Ich rate dir davon ab, das könnte ein Einfluss in die falsche Richtung führen.

Mich hat einmal eine Freundin überredet zu eine Wahrsagerin mit zugehen und die meinte ich und mein Freund haben keine Zukunft und er wird Schluss machen und das mein seelenverwandter ganz anders aussieht und ich ihm auf Arbeit kennengelernen würde und so viele falsche Sachen über Arbeit und bla Blabla nur ganz wenige Sachen haben gestimmt und ich bin mir sicher das war Zufall und mein Freund hat nicht Schluss gemacht sondern ein Heiratsantrag und ich bin bis heute mit ihm glücklich verheiratet.

Ich habe einfach mal 140€ aus dem Fenster geworfen und bin traurig und ängstlich nach hause gegangen.

Die sind alle viel zu teuer, und deshalb auch nicht gut.

Virtouse
Beitragsersteller

teuer ist gleich nicht gut?! also kennst du jemanden oder nicht?

Gibt es das wirklich - eine(n) gute(n) Wahrsager(in) ?

.

Bisher konnten noch alle "Erfolge" solcher Personen auf simples "Cold Reading" und etwas Psychologie zurück geführt werden.

Aber wenn Du Dich gerne betrügen lassen willst ... Helfen wird es Dir definitiv nicht.

Du darfst das selbst entscheiden.