Wie schwer ist es, an El Clasico Tickets ranzukommen?

2 Antworten

Ich hatte die Ehre(und mit Ehre meine ich Ehre), dass ich am 26.10.2013 beim "El Clasico" dabei war in Barcelona, als diese 2:1 gegen Real Madrid gewonnen haben. Als Außenstehender kommst du da nicht an Karten dran, ist ziemlich schwer. Ggf.kannst du sie auf dem Schwarzmarkt wie Ebay oder andere einschlägige Plattformen erwerben, dann aber für einen Haufen Geld.

Ich hatte damals das Glück, dass uns ein Geschäftspartner eingeladen hat, der schon lange Zeit von uns beliefert wird im Großhandel, und uns die Karten ausgab, die er widerrum von einem Freund bekommen hatte. Dieser hatte sie von einem Sponsor. Also du siehst, es ist eine lange Kette, bis man mal an solche Karten kommt. Auf jeden Fall war es ein geiles Spiel:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Hamza23
Beitragsersteller

Danke das du mir geholfen hast, ich werde mein bestes geben um an die Tickets ranzukommen. :)

Wenn Du auf der FCB-Website den Eventalarm abonnierst und es - sehr wahrscheinlich - einen freien Vorverkauf gibt, beträgt die Chance 100%, sofern Du rechtzeitig bestellst. Wenn Du zu spät dran bist, dann beträgt die Wahrscheinlichkeit, 0%.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Hamza23
Beitragsersteller

Danke das du mir geholfen hast, habe jetzt bisschen mehr Hoffnung, dass ich an Karten rankomme. Was mich aber interessiert ist, ob du schon Erfahrung mit dem Eventalarm hast?

woizin  26.01.2016, 22:01
@Hamza23

Funktioniert wie der Eventalarm vieler anderen Ticketwebsites (der FCB arbeitet mit Ticketmaster zusammen). Du bekommst eine E-Mail mit der Info zum VVK-Start. Eine Garantie auf ein Ticket ist das nicht.