Tickets El-Clasico Barcelona-Real?

4 Antworten

Wenn es
gerade nicht das super Spiel sein muss, würde ich Vorschlagen schau dich bei
einen anderen Spiel von Barca um, vll wäre das Ticket günstiger… Stadion Tour
könnt ihr auch dann machen, lohnt sich auch als nicht Fußball-fan ;)

Also ich denke mal nicht, dass die Karten noch günstiger werden. Ich kenne mich damit auch nicht so aus. Am besten so schnell zuschlagen wie möglich :)

Am besten gleich kaufen. Die werden nämlich teurer und das kann bis in den vierstelligen Bereich gehen. Und 540€ sind ja schon wahnsinnig übertrieben für 90 Minuten Fußball...

Kauf sie am besten jetz. Denn billiger als jetz werden sie ganz bestimmt nicht, da dass spiel immer näher rückt.