Fc Barcelona gegen Dortmund Auswärtsblock Tickets?

Arlecchino  10.09.2024, 00:56

Sprichst Du Spanisch?

RAAR111
Beitragsersteller

Nein tuh ich nicht.

1 Antwort

Diese Mitgliedschaft garantiert dir ja keine Karte.

Diese gibt es ja auch nur sehr begrenzt und viele davon gehen Vorzugsweise an Fanclubs. Man kann sich dann üblicherweise auf Karten bewerben und muss dementsprechend Glück haben, dass man ausgelost wird.

Und um an solchen Losverfahren gibt es, ähnlich wie bei der Vergabe von Dauerkarten, einen Stichtag. Man muss dann also schon eine bestimmte Zeit Mitglied sein, damit nicht Leute mal eben schnell eine Mitgliedschaft beantragen, nur um an solchen Auslosungen teilzunehmen.

Wenn du dort unbedingt hinwillst, dann wird das wohl nur über den Zweitmarkt gehen.