Karte für eine gute Freundin?

2 Antworten

Gibt es Kaninchenspielzeug? Wenn ja Kauf welches. Ansonsten solltest du schreiben dass die Kaninchen in guten Händen sind/waren und du ihr sehr dankbar bist

Ayehups
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Vorschlag 🥰

Spielzeug in dem Sinne nicht, es gibt Beschäftigungsmöglichkeiten auf Amazon aber das ist zu kurzfristig und ich habe ihr welche mitgegeben. Ansonsten habe ich auch viel selbst gebastelt für meine Kaninchen womit sie sich beschäftigen können.

Schreibe : " Würde Dich gern als Dankeschön zum Essen einladen. Es gibt Kaninchenkeulen mit thür. Klössen & Schmorkraut . LECKER ! "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ayehups
Beitragsersteller

An dem Baby ist nicht genug dran für 2 Leute 😉

dieretoure  01.07.2024, 21:10
@Ayehups

Das war kein Fake, nur Eigenerfahrung bei der Nichte. : Zierkaninchen gestorben ... 3 Trage getrauert & Tränen vergossen ... 2 Wochen später hatte sie in der Küche geholfen einem erlegten Karnickel ohne Skrupel die Läufe zu kappen ?! Naja.

Ayehups
Beitragsersteller
@dieretoure

Ohje... Ich könnte sowas niemals. Ich nehme solche Sprüche nur nicht so ernst, weil ich die öfters zu hören bekomme 😅

dieretoure  01.07.2024, 21:53
@Ayehups

Egal , was Du ständig zu hören bekommst . So lange nicht das Fleisch vom verstorbenem Lieblingstier serviert wird, ist es normal. Wenn sie (z.B.) ein Kälbchen oder Ferkel in ihr Herz geschlossen hatte, bleibt das Tier auch Ihres auf Ewig & stirbt auf normalem Weg & nicht durch einen Schlachter ! Sie würde uns lebenslang hassen ! ;-.