Karpfen Haarmontage auswerfen?

2 Antworten

Verstehe jetzt deine Frage nicht.

Wenn du auswirfst kann sich der Haken eigentlich nicht verheddern außer im Futterkorb manchmal falls du ein hast.

Klar kannst du nochmal runtertauchen und schauen ob alles in Ordnung ist aber bei diesen Temperaturen wird es bisschen schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angle jedes Wochenende und kann es sehr gut.

Nein du brauchtst dir da keine Sorgen machen darum nennt sich das ja auch Selbsthakmontage,du kannst aber auch dazu noch einen Popupboilie verwenden dann liegt der auftreibend auf dem Grund.Hatte aber noch nie Probleme gehabt mit einer normalen Haarmontage.Petri Heil und stramme Leinen.