Wo SH Fischereiabgabemarke platzieren mit niedersächsischem Angelschein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es doch bloß in diesem Neuland swas wie Suchmaschinen geben würde.....

Fischereischeininhaber anderer Bundesländer sowie Personen, die die Ausnahme von der Fischereischeinpflicht auf Angelkuttern und an Angelteichen in Anspruch nehmen wollen, kleben die herkömmliche Fischereiabgabemarke bitte auf das "Nachweisblatt Fischereiabgabe", das Sie ebenfalls bei den Ausgabestellen oder auch auf unserer Homepage zum Download bekommen.
https://www.schleswig-holstein.de/DE/fachinhalte/F/fischerei/faqFischereiabgabemarken.html
Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 21:37

Vielen Dank. Ich bin irgendwie dumm.