Karneval Anmachspruch denkt ihr das es ankommen wird?

2 Antworten

Nimm schonmal Wundsalbe mit, nur so für den fall der fälle^^

Machen würd ich das persöhnlich nicht....aber klappen könnte es....mit niedriger wahrscheinlichkeit.

Vergiss die Wundsalbe nicht :D

nichts finden frauen (jedenfalls die guten) abtörnender als einen anmachspruch, von dem klar ist, dass du ihn schon geübt hast, er also nichts mit ihr zu tun hat.

wenn sie lachen, dann weil du vielleicht in der richtigen situation das richtige sagst. und ein wortspiel mag noch lustig sein, wenn es gerade passt. aber in 95% aller fälle verlangt die situation doch was anderes als das, was du eingeübt oder hier abgesegnet bekommen hast.

und dann ist es peinlich. und zwar dir, weils nicht klappt, und ihr auch, weils fremdschämen auslöst...