Was soll das (fremder Mann....)?

4 Antworten

Da ist nichts dabei. Ich hab das auch schonmal gemacht. Ist nichts unnormales oder etwas worĂŒber man sich Gedanken machen braucht

Was denkt ihr ?

Nichts. Ich war ja nicht dabei.

So etwas, wie von Dir beschrieben, passiert ungefÀhr 25x tÀglich. Vielleicht wollte er reden, vielleicht wollte er nur 'Hi!' sagen, weil er es lÀcherlich fand, dass Du krampfhaft weggeguckt hast, denn das macht man ja auch nicht. Vielleicht wollte er auch gerne mit Dir vögeln. Wer aber weiss das schon so genau?

Emilija2003
Beitragsersteller

Na ja, ich hab nicht krampfhaft weggeschaut. Sein Kumpel und ne Frau saßen draußen und da war mekn Kopf bereits unten als raus kam und So schaute. Aber danke fĂŒr deine Hilfe

Preputium  23.05.2020, 07:46
@Emilija2003
Als er meine Mutter sah, dachte er sich nur so:,,Scheiße"

Weshalb sollte er das getan haben? Du bist zu kompliziert.

Emilija2003
Beitragsersteller
@Preputium

DafĂŒr kann ich doch nichts wenn sie mitkommt 😂

Ich glaube auch dass er dich gut gefunden hat und dich deswegen angesprochen hat. 😋 Freu dich einfach, dass du anscheinend ne hĂŒbsche bist.

gehe morgen da nochmals vorbei und warte ab, was passieren mag

Emilija2003
Beitragsersteller

Meine Mutter meinte wir gehen da morgen nochmal lang und meine Oma möchte sie auch mitnehmen + meinen Bruder. Aber eins steht fest... Ich laufe nicht mit meiner ganzen Familie da vorbei ist ja peinlich 😂