Kennt ihr einen schlechten Anmachspruch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja... Und zwar: 100%
Nein 0%

4 Antworten

Der dümmste Versuch war auf einem Supermarktparkplatz. Neben meinem Wagen hatte gerade ein "Nichtdeutscher" (Tschuldige, man darf ja manche Namen hier nicht nennen) den Inhalt von seinem Korb in seinem BENZ (?) verstaut. Er fragte, ob er mir beim Verladen helfen könnte (hatte 6 Kolli Wasser a´6x1,5l im Korb). Er würde mir aber nur helfen, wenn ich danach mit ihm einen Kaffee trinken gehe. Ich war eh schon gereizt wegen der WE- Kassenschlange. Er war aber der englischen Sprache mächtig: Mein Spruch "shut up ! and go to Hell !" hat er verstanden :-)

Ja... Und zwar:

Die im Folgenden aufgelisteten Anmachsprüche durfte ich mir schon anhören.

Die Sprecher durfte sich daraufhin eine Schalle links und rechts einfangen und die nächsten Tage mit Ohrpiepen verbringen.... 🥊

  • Eigentlich bin ich ja nicht der Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen.
  • Kann ich mal deinen Puls fühlen, du siehst so erregt aus!
  • Deine Augenfarbe passt perfekt zu meiner Bettwäsche.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Ich würde das anders formulieren: in einem Meer schlechter bis schlechterster Anmachsprüche gibt es ein halbes Glas guter.

alterDachs  09.04.2022, 23:33

Falsch. Der Name "Anmachspruch" ist doch schon dumm. Eine "Anmache" zeugt von Unkenntniss & stupiter Gedankensweise, was im Hirn vom Mann steckt !

Ja... Und zwar:

Bist du Gärtnerin, denn immer wenn ich dich sehe, wächst mir die Gurke

oder

Standard: Hey Kleines, du stinkst! Gehen wir duschen?

Mein Mund ist so trocken! Hast du mir nicht mal deine nasse Zunge für mich?

Gott hängt zwischen meinen Beinen

Hey Kleine, ich glaube ich sollte Gott anrufen und ihm sagen, dass ihm ein Engel fehlt

Hast du 15 Minuten Zeit und 20 cm Platz?

Und

Hey Schnitte, schon belegt

Waren jetzt ein paar😅✌️