karneval als Servicekraft in Kneipe arbeiten? tips erfahrungen

4 Antworten

Leicht kostümiert, nicht freizügig, am Besten Jeans und geschlossene Blouse mit Weste drüber. Freundliche schlagfertige Argumente für allzu drängelnde Gäste. Keinesfalls provozieren, immer gelassen und freundlich. Festes, bequemes Schuhwerk, du musst viel laufen und auch so mancher wird versehentlich Deine Füße treffen.

Keine aufreizende Kleidung anziehen und immer bestimmend nein, sagen, wenn jemand zu aufdringlich wird. Sofort abkassieren, damit die Kasse stimmt. Mach Deine Arbeit wie immer, dass wird schon. Du hast doch bestimmt Kollegen, die Dich unterstützen werden.

es wird sehr stressig, aber das schaffst du

als mädchen unbedingt feste kleidung und auf röcke/ähnliches verzichten... als junge die erhöhten chancen ergreifen...;-)