Wisst ihr ein dezentes Karnevalskostüm für die Arbeit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele lustige Brillen, die man sicher auch während der Arbeit tragen kann.

Oft sieht man doch in solchen Positionen, auch Cafes: kleiner Hut oder so und bissl karnevalsmäßig geschminkt.

Vielleicht ganz schwarz anziehen und das Gesicht schminken. Wir schminken uns z.B. Als Bambi und letztes jahr haben wir uns als suger skull geschminkt.Seit einfach kreativ. Hoffe konnte weiterhelfen .LG❤️

Berichtet doch mal, was bzw. wie ihr Euch "dezent" verkleidet habt!
Man kann sich auch als spitzer Bleistift verkleiden, wenn ich schlank und groß seid....
Wäre schön, wenn man mal etwas im Nachhinein erfährt!

Wie wäre es mit einem Clownshut und einer roten Nase, alternativ eine Perlenhaube und Perlenkette?