Karl May Bücher Wert?

4 Antworten

Hallo, Audi A3 Fahrerin, ich sammle selbst schon sehr lange KM-Bücher und stelle fest, für in den 60er Jahren in riesigen Auflagen gedruckten Bänden ist kaum viel geld zu machen. Nur wenn noch wie NEU ! maurice44

Karl May Bücher wurden früher in riesigen Auflagen gedruckt. Unwahrscheinlich, das das was wert ist.

Antiquitäten sind das mit sicherheit nicht .. eher alte Bücher .... aus den sechziger oder siebziger Jahren .. es gibt Sammler die Reihen von bestimmten Verlagen suchen .. wenn die Bücher noch gut in Schuß sind, kannst du sie gebraucht verkaufen .... Reichtümer wirrst Du damit aber nicht verdienen