Liest heutzutage noch jemand Karl May- Bücher?

2 Antworten

Das Problem ist, dass heute keiner mehr so etwas liest oder lesen will. Verkaufen hat gar keinen Zweck, egal, auf welcher Plattform. Hatte damals 20 Bände und bei Ebay für einen Startpreis von 1,11 € eingesetzt. Dafür wurden sie auch verkauft, genauso gut hätte ich sie auch entsorgen können.

Leider lesen sich diese Bücher sehr schwer und sind mit den Filmen sowieso nicht konform

TomMike001  21.07.2018, 09:18

Man hat damals viel Geld bezahlt.... War natürlich auch enttäuscht, dass die Filme "wesentlich besser" waren als der zähe und sehr langwierige Text in den Büchern

mariontheresa
Beitragsersteller

Ich werde die Bücher für einen Weihnachtsbasar stiften. Wenn die sie nicht loswerden kommen sie da in die Tonne.

bei Ebay-Kleinanzeigen kannst du sie auch verschenken