Was sind Bücher von Karl May wert?

3 Antworten

Hallo, also so pauschal kann man dies nicht sagen, dass Karl May Bücher wertlos sind. Auf alle Fälle sind sie soviel Wert, wie ein Sammler bereit ist zu zahlen. Ist so ein Buch mit Widmung des Schriftstellers, so kann ich mir vorstellen, dass dafür schon bis 100€ gezahlt werden. Ich würde sagen, Bücher vom Karl-May-Verlag in Radebeul von vor 1945 werden immer ihren Wert behalten. Natürlich die Massenproduktionen von nach 1945, ich meine die grünen Bände sind für Sammler auch noch interessant. Maurice44

Habe vor kurzem 76 Karl May Bücher in gutem Zustand für 30€ Kaufen können!

Ich denke das sagt viel über den Wert aus: schließlich basiert dieser auf der Nachfrage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karl May Bücher sind so gut wie wertlos.

Bücher mit Widmung werden um die 5.00 € angeboten.