Karl Lagerfeld - Roger Willemsen - Lit.cologne?

3 Antworten

Ich glaube, man darf hier keine Namen nennen, ich versuche es dennoch. Es gibt in Köln eine Künstleragentur Mauser, die auch bei der Lit.Cologne immer aktive Lesungen organisiert. Es handelt sich um eine kleine, sehr gut aufgestellte Agentur, dessen Betreiber mit Roger Willemsen befreundet war. Wenn überhaupt einer weiss wovon du sprichst, dann der Herr Felix Mauser. Rufe ihn an, du findest ihn im Internet.

JoSiemens  26.06.2018, 10:55

Bin zwar kein Moderator, aber: Kenne keinen Punkt in den Richtlinien, der Dir das Nennen von Namen verbietet. Gute Info. Danke.

Angettermaxi
Beitragsersteller

Inzwischen kann man das Gespräch auch bei Youtube angucken - war dann einigermaßen enttäuscht, leider; so ist das, wenn die Erwartungen im Vorfeld durch die Decke gehen! :D Vielen Dank für deinen Einsatz für die nunmehr 2 Jahre alte Frage ^^

Ich glaube nicht dass du jemanden finden wirst der da war und aufgenommen hat..

Aber ich finde Roger Willemsen auch super.

Angettermaxi
Beitragsersteller

du könntest die Anfrage ja in deinen sozialen Netzwerken teilen! :)