Ich trage gerne Jogginghosen im Alltag,stimmt das was Karl Lagerfeld mal sagte als er noch lebte:„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben?

5 Antworten

Die Gesellschaft hat (leider) beschlossen, dass Jogginghosen „assi“ sind. Wobei ich persönlich das Gefühl davon nicht missen möchte. Daher bin ich ganz glücklich, dass es manche Jeans aus Jogginghosen-ähnlichem Material gemacht sind.

Und es ist auch oft zu sehen, dass einige Jogginghosen tragen, welche hin und wieder mit ihrer Person als „assi“ identifiziert werden.

Es kommt letztlich immer auf den eigenen Geschmack an.

Ansichtssache.

Er hat eine Meinung dazu und die hat er geäußert.

Du musst nicht seiner Meinung sein.

Ich persönlich stimme Lagerfeld zu, aber das ist wieder (nur) meine Meinung.

Ich sehe viele Junge Leute, die ständig mit Jogginghose durch die Gegend laufen, zur Arbeit egal, fast immer. Wir nennen sie Spaßhalber Schnellfi....hose. ;-) Zu Hause habe ich die Dinger auch an, aber weiter als bis zum Briefkasten, gehe ich damit nicht.

Der Spruch von Lagerfeld war auch überspitzt gemeint, aber was will man von einem erwarten, der sich die Haare puderte? ;-)

Ich finde sieht assi aus wenn man sie außerhalb von zu Hause und nicht nur bei sportlichen Aktivitäten trägt.

Die Frage ist wo und unter welchem Umständen du die trägst. Ganz falsch liegt er mit der Aussage nicht aber halt auch nicht ganz richtig.