Karikatur martin erl?

3 Antworten

Er schiebt lieber sein Auto selbst, als Erdöl von Putin zu kaufen. Jedoch sieht man natürlich an seiner Anstrengung, dass er es eigentlich doch braucht. Wir haben uns teilweise von einigen Staaten abhängig gemacht. Aber na ja, so ist es halt.

Ich empfinde diese Karikatur als stark. Stark. Der normale arbeitende Bürger sträubt sich trotz der hervorgerufenen Misssituation dieses hobbylosen Gesindels da auf dem Fahrrad und kämpft weiter. Unabhängig vom Leid, kämpft man weiter.

Wahrscheinlich eine völlig unzutreffende Interpretation, doch ich empfinde es so.

earnest  11.11.2022, 07:26

Wer ist das "hobbylose Gesindel"?

Abhängigkeit von Russland beim Thema Erdöl.

und wenn es kein / nur wenig Erdöl mehr von Russland gibt,....

und die Frau mit dem Fahrrad und der Flagge soll wohl das Moderne darstellen