Karikatur Lobbyismus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht einfach weil einiges uneindeutig ist: Es scheint mir, als wolle Kasachstan unauffällig mit dem Westen kooperieren weil es davon profitiert - Rohstoffexport. Unauffällig deswegen, weil es militärisch mit Russland zusammenhängt; Türkei als 'Brücke'.

Es geht wohl um den Schießbefehl des Präsidenten von Kasachstan wegen Demonstrationen gegen die Erhöhung der Kraftstoffpreise.

Da ich sowohl das Gebäude als auch die Personen nicht identifizieren kann, ist mir eine Interpretation nicht möglich.

Die Tasche könnte ein Geldkoffer aus Kasachstan sein. Zwei Beteiligte führen etwas an der langen Leine.

Habe keine ahnung weil ich nie nachrichten gucke.

Aber sieht für mich aus als haben beide (kasachstan und erdogan) ihre hunde (leute die ihnen anhängen) im türkischen parlament (wegen der bauform des gebäudes).