Karies dieser braune punkt?

3 Antworten

Hallo delfinex,

du bist viel häufiger beim Kieferorthopäden, als du ohne Zahnspange beim Zahnarzt wärst. Jeder Kieferorthopäde ist auch Zahnarzt und achtet sehr genau darauf, dass du eine ordentliche Mundhygiene einhältst. Er würde Karies sofort bemerken und dir das absolut unmissverständlich sagen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Also ich sehe da nur was am Backenzahn, die Eckzähne sehen gut aus.

Aber wenn du Schmerzen hast, die nicht von der Zahnspange kommen, solltest du es untersuchen lassen.

Zahnarzt wens wehtut.