Ist das Karies?

3 Antworten

Das hätte dein Zahnarzt dir gesagt, wenn du Karies hast.

Kulli433
Beitragsersteller

Drückt mir mal die Daumen.

Im halben Jahr wäre erträglich.

Einfach zu oft jetzt.

Kulli433
Beitragsersteller
@Jennyk96152

Meine - möchte vorerst nicht mehr zum Zahnarzt. Einfach zu oft dort gewesen. Liebe Grüße

Kulli433
Beitragsersteller

Meinst du wirklich? Manche sind ja nicht so gründlich. Heute waren auch nur die Helferinnen im Hause.

Jennyk96152  06.08.2021, 16:41
@Kulli433

Wie kann es sein das die Fachangestellten in deinem Mund rumwerkeln?

Kulli433
Beitragsersteller
@Jennyk96152

Ich weiß es nicht. Hatte mich auch gewandert.

Spätestens auf dem Röntgenbild hätte dein Zahnarzt sehen müssen, ob das Karies ist.

Wenn er keinen Termin für eine Füllung vorgeschlagen hat, dann wird das wohl auch kein Karies sein.

Kulli433
Beitragsersteller

Habe so keine Lust mehr zum Zahnarzt. Hoffe ich habe erstmal Ruhe.

Obwohl das beunruhigt.

Ich habe seid Jahren keinen Haus zahnarzt. Bin jetzt mehrere Praxen durch.

Ich hoffe jetzt die richtige gefunden zu haben.

Ich hatte nie groß Probleme.

Derzeit ist immer eine Kleinigkeit.

Chumacera  06.08.2021, 16:44
@Kulli433

Ich drücke dir die Daumen, dass nun alles passt.

"Immer eine Kleinigkeit" kann aber auch sein, wenn der Zahnarzt Geld machen will. So einen hatte ich mal. Vorher war nie was. Dann musste ich umzugsbedingt wechseln, auf einmal hatte ich (vermeintlich) einen Karies nach dem anderen. Nachdem mir klar war, dass dieser Zahnarzt nur auf Abzocke aus war, wechselte ich und siehe da, es gibt wieder nichts mehr zu beanstanden!

Kulli433
Beitragsersteller
@Chumacera

Unglaublich! Die Praxis macht mir nicht den Eindruck. Bisher wurde mir nichts aufgeschwatzt.

Da habe ich bereits andere Praxen kennengelernt.

Vielleicht kommt das noch wenn man sich besser kennt.

Ich war heute das 2 te mal da.

Der Clou wäre wenn man absichtlich Karies übersieht.

Chumacera  06.08.2021, 16:49
@Kulli433

Ich glaube nicht, dass das ein Arzt macht, denn dann würde er ja grob fahrlässig handeln. Und hätte davon ja eigentlich gar nichts, denn wenn er dir keine Füllung macht, verdient er ja nichts.

Kulli433
Beitragsersteller
@Chumacera

Ich hoffe ich habe erstmal Ruhe Obwohl mich der schwarze Strich sehr stört.

Gehe jetzt erstmal nicht mehr hin.

Wundert mich warum der Zahn reagiert auf mein Essen vorhin.

Vielleicht schon kurz vor Karies.

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Chumacera  06.08.2021, 17:12
@Kulli433

Dass ein Zahn mal empfindlich ist, ist normal. Ich habe auch so eine Stelle zwischen zwei Zähnen, wo es öfters mal zieht. Die habe ich schon mehreren Zahnärzten gezeigt, niemand hat etwas gefunden. Dann muss ich wohl glauben, dass dort alles in Ordnung ist.

Ein schönes Wochenende auch für dich!

Hallo, ja das ist es;( aber ich kann dich beruhiigen es ist nur oberflächlich, das bohren tut also nicht ganz so arg weh;)) bitte kläre das ab!!

ich hatte das auch mal und dachte es wäre nichts aber za hat gesagt das das karies ist (es hat so ausgesehen wie auf deinem bild)

Kulli433
Beitragsersteller

Hallo - ich war heute beim Zahnarzt.

Nichts weiter erkennbar. Das was abgebrochen war nächsten Tag nach Besuch abgebrochen war - wurde garnicht erneut behandelt.?

Kleine dunkle Stelle nicht entfernt. Kein Karies.

Ist das Normal?

Weder Verfärbung zu entfernen und Stelle wieder am Zahnschmelzdefekt zu schließen.

Was verdient zahnarzt pro Besuch?

Heute wurde die Gesundheitstarte auch nicht gelesen?

Kulli433
Beitragsersteller

Hallo Ibhasi - wird das nur weggebohrt?

Wunderlich warum sowas nicht gesehen wird bei Kontrolle

verreisterNutzer  08.08.2021, 19:25
@Kulli433

ich weiß auch niicht wie man sowas übersehen kannn

und ja das wird weggeborht aber es ist nicht so schlimm wie ein loch im zahn;)

Kulli433
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Morgen habe ich einen Termin.

Liebe Grüße

Ich informiere dich nochmal.