Karen Witze in den USA?

7 Antworten

Ist eine Mutter mit meist schulterlangen, blonden Haaren. Sie möchte immer im Recht sein und ruft deswegen immer "den Manager/Chef". Ihr Kind ist das Beste und sie als Mutter möchte natürlich nur das Beste für ihr Kind. Krankheiten heilt sie mit Ölen und Vitaminen. Ich schau gleich mal ob ich Videos finde von "typischen Karens" ..

EdwardSachsen
Fragesteller

Vielen Dank !

CortinaU2  03.12.2020, 23:31

Das ist die Unterform ,,entitled mother".

Ich meine es fing an mit einem Video welches viral ging. „Karen“ werden eine verallgemeinerte Gruppe von Frauen mit meistens sehr kurzen blonden Haaren und Brille genannt, die sich immer und überall beim Manager des Ladens/Restaurants etc beklagen wollen.. Rassistisch mal anders 🙇🏻‍♀️

Damit ist meistens eine Frau gemeint, die stereotyp sofort "den Chef sprechen will", wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt.

Karen ist halt die amerikanische, weibliche Form von Kevin... oder Patrick...