Karate lernen?

4 Antworten

Man kann sich weder Karate noch eine sonstige SV- oder Sportart, selbst beibringen.
Das gilt auch für Dachdecken, Schuhmacher, Professur usw.
Geh in einen Verein, ein Gym oder eine Schule.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Nein, definitiv nicht und wer dir was anderes erzählt lügt.

Sorry, aber schöner ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebender einer Messerattacke (ohne geschnitten zu werden

Sich selbst das beizubringen empfiehlt sich nicht, weil sich dann leicht Fehler in deiner Technik einschleichen und festsetzen.

Es hat schon einen Grund, warum man viele Dinge (vor allem beim Sport) bei einem Meister/Trainer lernt.

Ja

  1. youtube
  2. De.wikihow.com(empfehle ich sehr)
  3. freunde
  4. familie

basiswissen  02.10.2024, 18:01

Da fuchtelst Du rum, aber kannst kein Karate.

PlePra  02.10.2024, 17:58

Dann hat man auch schnell mal Fehler drin

PlePra  02.10.2024, 18:11
@Allah555

Noch Schlimmer XD

Dann pendeln sich Fehler ein und diese werden zur Gewohnheit