Kara no Kyoukai online anschauen

3 Antworten

Versuchs doch erst mal auf Youtube.

Elfenlied hab ich im Endefekkt auch alle Folgen in HD gefunden.

Natürlich auf Deutsch.

Gleich mal runtergeladen und für spätere Offline Zeiten genießen

Hier kannst du " Kara no Kyoukai - the garden of sinners" leider nur mit german sub schauen: http://www.genx-anime.org/index.php?do=show_download&name=Gekijouban_Kara_no_Kyoukai:_Fukan_Fuukei&id=2709

Bei genx-anime.org gibt es alle 7 Filme. Auf deutsch gibt es "The Garden o sinners" nur zu kaufen oder bei anime-on-demand. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Dragoa1802  13.12.2015, 21:37

Man muss Garden of Sinners nicht kaufen um es auf Deutsch anzuschauen. Bs.to macht es möglich ^^

Vll etwas zu spät um zu antworten, aber auf Bs.to kann man Garden of Sinners schön auf Deutsch anschauen ^^