Suche Light-Novel BÜCHER "Kara no Kyōkai" – "the Garden of sinners"

2 Antworten

Auch wenn es nun schon 6 Jahre her ist. Hast du mittlerweile eine Seite gefunden, wo man den Light Novel kaufen kann ?! Ich würde ihn auch auf Englisch lesen.

Hi, ich hab auch noch mal auf verschiedenen Seiten nachgesehen, aber nichts gefunden. Kara no kyoukai wurde nie auf deutsch übersetzt (passiert bei Light novels sowieso ziemlich selten), aber es gibt sie auf englisch, allerdings wirst du sie in Österreich nicht "normal" kaufen können, man muss sie sich übers Internet importieren.Leider weiß ich nicht wie das ohne Amazon oder Ebay funktioniert, vielleicht kann dir da jemand anderes weiterhelfen. Hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen :)

Suveru
Beitragsersteller

Vielen Dank, auch wenn die Antwort leider auf ein NEIN hindeutet, so habe ich wenistens einen Gleichgesinnten und Gleichinteressenten gefunden, der diese Serie auch mag. ^^ Ja, ich vermag SERIE zu sagen, da es ja immerhin sieben Teile sind ;P

Goyou  09.10.2012, 17:04
@Suveru

Kein Problem...Aber du hast es wahrscheinlich besser als ich, denn auch wenn ich die englische Version bekommen sollte, könnte ich nicht viel damit anfangen weil mein englisch noch nicht sooo gut ist. Zumindest reicht es nicht für mehrere Bücher xD