Wo kann ich Kara no Kyōkai – the Garden of sinners dub kostenlos schauen?

2 Antworten

wo ich es nicht einsehe für einen Anime ein Abo abzuschließen.

Das sind 8 Filme, da ist der Preis für einen Monat mehr als günstig. Die DVD Komplettbox für nur einmal schauen zu kaufen wäre merkwürdig. Und in den 30 Tagen findet man sicher noch was anderes auf Crunchyroll, was sich lohnt.

Kostenlos gibt es das nirgendwo, denn sonst würde ja niemand für ein Abo bezahlen.Kostenlos heißt fast immer, das man auf illegale Streamseiten ausweichen muss.Wenn du es nicht einsiehst zu bezahlen, musst du auch einsehen, das du es nicht sehen kannst.Aber soweit ich weiß kann man Crunchyroll 14 Tage kostenlos testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat