Wie aktiviere ich USB-Debugging, ohne ein Sichtbares Display?

1 Antwort

ich würde einfach mal schätzen wo das zeug ist xD

sobald du usb debugging an hast kannst du ja über adb (scrcopy) den bildschirm aufn pc stream

hab aber ein video dazu gefunden

Poggin
Beitragsersteller

Ich versuche schon seit 7 Stunden es zurück zusetzen. Mittlerweile kann ich das Muster, ich muss nichtmal schauen D: Der Rest weiß ich schon mit adb. Wieso kann das leben nicht so einfach sein? xD

verreisterNutzer  11.03.2022, 19:56
@Poggin

ich hab mir immer vorgestellt wie das wohl ist wenn man das machen möchte mit kaputtem display xd