kaputte regen Sachen Hose Jacke in Restmüll schmeißen oder Altkleider?

5 Antworten

das meiste was in die Altkleider Container geworfen wird , kommt keinem gemeinnützigen Zweck zu gute, sondern wird wieder verkauft.

von daher lieber in die Mülltonne, das ist sicherer , ich unterstütze sowas nicht

Wenn sie unreparierbar kaputt ist, gehört sie in die Restmülltonne.

Restmüll. In die Altkleidertonne gehören keine kaputten Sachen

Kaputte Kleidung gehört in den Restmüll.

Da es kaputte Regensachen sind, würde ich sie in die Restmülltonne werfen.

Bei normalen wäre es was anderes, denn selbst kaputte Stoffklamotten werden verwertet, nämlich als Putzlappen für die Industrie.